* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Story 3 (WM Story)
     Story 2
     Story 1

* Links
     supi ff von Lou
     geniale ff von Lia
     super ffs von Steffi
     klasse ffs von Annika
     geile ff von Betty
     super ff von Anna
     geile ff von Sarah
     geile ff von Lilly 2^^
     coole ff von Lilly
     coole ff von Gina
     coole page von Nathalie
     tolle ff von Michi
     super tolle ff von Vivi
     Angas hp mit super ff
     echt gute ff von Lara






Ich lebe noch! Ob ihr's glaubt oder nicht^^

Also erstmal ein gaaaaaaaaaaanz, ganz riesen großes, dickes fettes SORRY!!!!!!!! Ich hatte in letzter Zeit echt überhaupt keinen Nerv an den Storys zu schreiben. Erst ziemlicher Stress in der Schule + Freizeitvorbereitung, dann war ich in den Ferien ziemlich lang weg und musste mich erstmal erholen. Aber ich hoffe mal dass ich jetzt mal wieder öfter weiterschreib. Hab jetzt noch 2 Wochen Ferien (na gut die letzte bin ich auch wieder weg) und da wird dann bestimmt noch mehr kommen.
So als anfang hab ich jetzt den rest vom 36. Kapitel bei Story hochgeladen und bei den anderen kommt bald auch wieder was! Bei der 3. Story vllt schon heute, wenn nicht, dann bestimmt morgen! Und diese woche kommt auch auf jeden Fall noch was zur 2. Story! Ihr müsst nur noch ein bisschen Gedult mit mir haben! Ich muss mich ja auch erst wieder reinfinden!
Und nochmal SORRY SORRY SORRY!!!!

Ganz liebe Grüße an alle die jetzt die ganze Zeit vergeblich auf die Vortsetzungen meiner Storys gewartet haben!
Mausi
4.9.06 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung