* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Story 3 (WM Story)
     Story 2
     Story 1

* Links
     supi ff von Lou
     geniale ff von Lia
     super ffs von Steffi
     klasse ffs von Annika
     geile ff von Betty
     super ff von Anna
     geile ff von Sarah
     geile ff von Lilly 2^^
     coole ff von Lilly
     coole ff von Gina
     coole page von Nathalie
     tolle ff von Michi
     super tolle ff von Vivi
     Angas hp mit super ff
     echt gute ff von Lara






mal ne Frage

also, ich kann mich grad einfach nicht dazu aufraffen, an den Storys weiterzuschreiben...liegt zum größten Teil an der WM ich LIEBE Fußball einfach über alles und was gibt es dann schöneres, jeden Tag bis zu 4 Spiele zu sehn? Und dann auchnoch mit so endgeilen Mannschaften wie BRASILIEN und PORTUGAL, naja aber ich denk wenn die WM vorbei ist, werd ich wieder einigermaßen ins "normale" Leben zurück finden
So und jetzt meine Frage: Was haltet ihr davon, wenn ich passend zur WM ne Story schreib xD also nich direkt zur WM, hauptsächlich mit en paar Spielern von Brasilien und Portugal...hätte da auch schon so en paar ideen Und die sind meiner meinung nach seeeehr einfallsreich und genial also schreibt mir mal eure meinung dazu ins gb, ich kann ja auch mal anfangen wenn ihr wollt, und ihr sagt mir dann wie ihr des findet


also dann BRASILIEN WIRD WELTMEISTER (und Portugal 2. versteht sich )

also hoffentlich kommen en paar rückmeldungen von euch
21.6.06 15:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Betty / Website (24.6.06 15:25)
also zuner wm-story hätt ich nix. aber ich hätt was dagegen, wenn brasilien weltmeister wird. das schmink dir besser gleich ma ab....= )
Deutschland wird nämlich schon Weltmeister. (und 2 geht ja net, oda? )
brasil hat shcon das lezte mal die mw gewonnen, dieses mal is deutschland an der reihe!!

deutschland macht brasilien fertiiiig...
*griiinzz*

wir werdens ja dann sehn

baba

HDL Betty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung