* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Story 3 (WM Story)
     Story 2
     Story 1

* Links
     supi ff von Lou
     geniale ff von Lia
     super ffs von Steffi
     klasse ffs von Annika
     geile ff von Betty
     super ff von Anna
     geile ff von Sarah
     geile ff von Lilly 2^^
     coole ff von Lilly
     coole ff von Gina
     coole page von Nathalie
     tolle ff von Michi
     super tolle ff von Vivi
     Angas hp mit super ff
     echt gute ff von Lara






Ich lebe noch! Ob ihr's glaubt oder nicht^^

Also erstmal ein gaaaaaaaaaaanz, ganz riesen großes, dickes fettes SORRY!!!!!!!! Ich hatte in letzter Zeit echt überhaupt keinen Nerv an den Storys zu schreiben. Erst ziemlicher Stress in der Schule + Freizeitvorbereitung, dann war ich in den Ferien ziemlich lang weg und musste mich erstmal erholen. Aber ich hoffe mal dass ich jetzt mal wieder öfter weiterschreib. Hab jetzt noch 2 Wochen Ferien (na gut die letzte bin ich auch wieder weg) und da wird dann bestimmt noch mehr kommen.
So als anfang hab ich jetzt den rest vom 36. Kapitel bei Story hochgeladen und bei den anderen kommt bald auch wieder was! Bei der 3. Story vllt schon heute, wenn nicht, dann bestimmt morgen! Und diese woche kommt auch auf jeden Fall noch was zur 2. Story! Ihr müsst nur noch ein bisschen Gedult mit mir haben! Ich muss mich ja auch erst wieder reinfinden!
Und nochmal SORRY SORRY SORRY!!!!

Ganz liebe Grüße an alle die jetzt die ganze Zeit vergeblich auf die Vortsetzungen meiner Storys gewartet haben!
Mausi
4.9.06 17:41


Entschuldigung *verneig*

Oh man! So war das eigentlich nich gedacht. Erst versprech ich was un dann kann ichs wieder nich halten! Tut mir echt voll leid!
Unser I-net Modem hat den Geist aufgegeben (gaaaaaanz böses Modem!) Gott sei dank ham wir so tolle Nachbarn, die sich drum gekümmert ham während wir im Urlaub warn, sonst hätt ich jetzt immernoch kein I-net.
Hoffentlich verzeiht ihr mir! *liebguck*
Als wiedergutmachung hab ich Kapi 37 von der 1. Sotory hochgeladen, obwohl ich eig zuerst an den andren weiterschreiben wollte. Aber ich will euch ja nich noch länger auf die Folter spannen.
Also naja jetzt is eh wieder schule d.h. ich werd immer daheim sein um schön fleißig weiter zuschreiben un unser neues Modem is auch gaaaaaanz arg toll *Modemknuddel*
Und noch mal Sorry weils nich so geklappt hat, wie ich wollte!
Hel Mausi
16.9.06 20:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung