* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Story 3 (WM Story)
     Story 2
     Story 1

* Links
     supi ff von Lou
     geniale ff von Lia
     super ffs von Steffi
     klasse ffs von Annika
     geile ff von Betty
     super ff von Anna
     geile ff von Sarah
     geile ff von Lilly 2^^
     coole ff von Lilly
     coole ff von Gina
     coole page von Nathalie
     tolle ff von Michi
     super tolle ff von Vivi
     Angas hp mit super ff
     echt gute ff von Lara






ich bin zurück!

Nach 2 endgeilen Wochen in Italien bin ich wieder da! Bin gestern abend um 10 Uhr heimgekommen und hab heute erstmal richtig ausgeschlafen. Hab jetzt aber noch weitergeschrieben und wie ihr seht, is das 35 kapitel on. Ich musste mich erstmal wieder reinfinden aber ich denk es hat ganz gut geklappt
11.6.06 20:54


mal ne Frage

also, ich kann mich grad einfach nicht dazu aufraffen, an den Storys weiterzuschreiben...liegt zum größten Teil an der WM ich LIEBE Fußball einfach über alles und was gibt es dann schöneres, jeden Tag bis zu 4 Spiele zu sehn? Und dann auchnoch mit so endgeilen Mannschaften wie BRASILIEN und PORTUGAL, naja aber ich denk wenn die WM vorbei ist, werd ich wieder einigermaßen ins "normale" Leben zurück finden
So und jetzt meine Frage: Was haltet ihr davon, wenn ich passend zur WM ne Story schreib xD also nich direkt zur WM, hauptsächlich mit en paar Spielern von Brasilien und Portugal...hätte da auch schon so en paar ideen Und die sind meiner meinung nach seeeehr einfallsreich und genial also schreibt mir mal eure meinung dazu ins gb, ich kann ja auch mal anfangen wenn ihr wollt, und ihr sagt mir dann wie ihr des findet


also dann BRASILIEN WIRD WELTMEISTER (und Portugal 2. versteht sich )

also hoffentlich kommen en paar rückmeldungen von euch
21.6.06 15:38


neues Kapi

also ich hab des 2. Kapitel zur 3. Story fertig! Sehr sehr gut xD naja vielleicht seht ihr das ja anders, aber ich hoffe mal, das ist nicht so xD
also denn ich geh jetzt fußball schaun
BRASILIEN!!!!!! (die Flagge hängt auch schon ausm Fenster
22.6.06 21:06


kapitel 3

joar wie der titel schon sagt, das 3. kapitel der 3. story is da. Endlich xD
Mann mann mann das spiel gestern, Portugal gegen Holland, einfach zu geil! War zwar ziemlich brutal, aber echt klasse zum anschaun war nur schade, dass der ronaldo schon so früh rausmusste. Und dann hat der schon wieder geheult, der is so knuffig wenn er weint da möchte man den am liebsten knuddeln und trösten (mutterinstinkt )
Ich war so glücklich, dass Portugal gewonnen hat! Portugal is endgeil!!!! Schade, dass sie nich im Finale gegen Brasilien spielen können (müssen se ja schon im Halbfinale) aber irgendwie hätt ich Portugal auch gern als weltmeister! Oder doch Brasilien? Ach keine Ahnung! Naja Brasilien kann ja Weltmeister werden und Portugal dafür beim nächsten mal Europameister Deutschland geht bei mir Leider, leider immer leer aus *hehe* naja is ja egal xD

hoffentlich gefällt euch des neue kapitel!
26.6.06 15:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung