* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Story 3 (WM Story)
     Story 2
     Story 1

* Links
     supi ff von Lou
     geniale ff von Lia
     super ffs von Steffi
     klasse ffs von Annika
     geile ff von Betty
     super ff von Anna
     geile ff von Sarah
     geile ff von Lilly 2^^
     coole ff von Lilly
     coole ff von Gina
     coole page von Nathalie
     tolle ff von Michi
     super tolle ff von Vivi
     Angas hp mit super ff
     echt gute ff von Lara






endlich

So also ich hab jetzt endlich mal des 9. Kapitel on. Sorry , dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte und hab grad echt nich viel zeit zum schreiben. Ich muss ziemlich viel für die Schule machen und wir sind auch grad voll im stress bei der vorbereitung für ne freizeit.
Also ich hoff ihr nehmts mir nich übel wenns grad nich so schnell weiter geht!
lg Mausi
9.4.06 13:25


soooo ich bin wieder am schreiben!

Hab endlich wieder zeit zum schreiben!!!!
hab auch gleich mal des 10. Kapi geschrieben. Un jetzt hab ich ferien, das heißt gaaaaaanz arg viel zeit zum weiterschreiben! Also könnt ihr euch freuen. Ab jetzt dauerts nicht mehr so lange wie beim 9. und 10. Versprochen!
Dafür dürft ihr mir auch ganz fleißig ins GB schreiben
lg Mausi
12.4.06 20:28


Kapitel 17 ist on

Und wieder en neues Kapitel^^ bin voll in schreiblaune, ich denk heute komt noch mindestens eins
Ich hab gestern abend/ oder heute morgen^^ im Bett noch den Brief von einer Person geschrieben und der is so geil geworden. Ich freu mich schon drauf den reinzustellen, aber des dauert leider noch naja aber ich werd mich beeilen, des wir doch sooooo schön!!! freu mich schon voll^^


18.4.06 12:43


bin ganz fleißig^^

also ich hab schon wieder en neues Kapitel und vielleicht kommt heute auch noch eins, mal schaun. Und schreibt mir mal schön ins Gästebuch! Da freu ich mich immer und die Kapitel kommen noch schneller. Versprochen!
19.4.06 20:32




also ich find des irgendwie voll cool!
19.4.06 20:53


sodele^^

hab endlich wieder en neues Kapitel! Sorry aber ich hatte die letzten Tage echt keine Zeit zum schreiben. Kino, Frühlingsfest, Patys usw. Musste halt en bisschen meine Ferien ausklingen lassen^^ Morgen is ja wieder schule *heul*
naja egal^^
23.4.06 21:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung